Lebendige Hoffnung – Christliches Zentrum Graz

Was wir glauben

Wir glauben, dass GOTT jeden Menschen bedingungslos liebt. Wir wissen aber, dass uns Schuld von GOTT trennt.

Wir glauben, dass wir ohne JESUS keinen Zugang zum HIMMLISCHEN VATER haben.

Wir glauben, dass GOTT jedem Menschen alle Schuld restlos vergibt, der an den Mensch-gewordenen, gekreuzigten und auferstanden SOHN GOTTES glaubt.

Wir glauben, dass mit dem Kreuzestod auf Golgotha unsere gesamte Schuld, all unsere Vergehen, unsere vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen getilgt wurden.

Wir glauben dass uns JESUS ein neues geistliches Leben schenkt.

Wir glauben, dass uns GOTTES GEIST zu allen Werken befähigt, die den VATER und SOHN im Himmel ehren.

Wir glauben, dass wir als Kinder GOTTES mit all unseren Bitten und Anliegen gehört werden und in jeder Hinsicht GOTTES Leitung und Führung vertrauen dürfen.

Wir glauben, dass uns durch JESUS, alle Segnungen des Himmels zu Teil werden, wir erbberechtigt im Himmel sind und ein ewiges Leben erhalten.

Wir glauben, dass wir nach unserem Tod in der ständigen Gegenwart des dreieinigen Gottes leben werden.